Termine & Vereins-News

WetterOnline Das Wetter für
Konstanz
Mehr auf wetteronline.detest
  • 30.03.2020 Aktuelle Informationen bezüglich des Covid-19 Virus.

  • Liebe Mitglieder,
    die Ausbreitung des Coronavirus erfordert von uns weitere einschränkende Maßnahmen.
    Nach der Information des Landesverkehrsministeriums fallen kommunale als auch Vereins- und Privathäfen unter den Begriff der Sportanlagen/Sportstätten im Sinne der Rechtsverordnung des Landes Baden-Württemberg.
    Der Hafen ist aus diesem Grund bis zunächst 19.04.2020 geschlossen.
    Wir bitten um Beachtung.
    Der Vorstand


  • Weitere Informationen bezüglich des Covid-19 Virus und den Veranstaltungen des SVS.
    Die Bodenseewoche 2020 findet nicht statt.
    Auch die Aktivitäten und der Saisonstart der SVS Jugendgruppe ist bis auf weiteres verschoben.

  • Liebe Mitglieder,
    Corona bestimmt die Schlagzeilen und das öffentliche Leben. Oberstes Ziel ist jetzt, die Ausbreitung zu verhindern bzw. zu verlangsamen, um so das Gesundheitssystem funktionsfähig zu halten. Das bedeutet Einschränkungen im täglichen Leben und auch die Absage von Veranstaltungen.
    Das für Freitag 03.04.2020 geplante Winterwirten findet nicht statt.
    Ob die im Jahresprogramm ausgeschriebene Mitgliederversammlung am 24.04.2020 stattfinden kann, ist derzeit noch ungewiss. Vermutlich muss diese verschoben werden.
    Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.


  • Staader Segler Jugend in den Bergen
    Am vergangenen Wochenende war die SVS-Jugend wieder zu ihrem traditionellen Ski-Wochenende im schweizerischen Heinzenberg.
    Auch wenn wir dieses Jahr bedauerlicherweise einen Rodelunfall hatten (Gute Besserung an Max !), war es wieder ein schönes Wochenende bei guten Wetter und noch ordentlichen Schneeverhältnissen für diesen Winter.
    Ein ganz besonderer Dank geht wieder an alle Fahrer und Betreuer, ohne die eine solches Event gar nicht möglich wäre.
    Hier geht´s zu den Bildern

  • Das Video vom Clubhausbau ist im Mitgliederbereich zum Ansehen oder Herunterladen eingestellt.
    Dank an Herbert und Günter für den tollen Film!!!




nach oben zum Seitenanfang

zurück zur Startseite

ins Archiv