Termine & Vereins-News

WetterOnline Das Wetter für
Konstanz
Mehr auf wetteronline.detest
  • Altnauer Tag-Nacht 2019
    Joachim Gensle mit seiner Crew Ingo Burkart, Christian und Yanik Greiner schnellste Aphrodite 101!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Hier geht´s zum Bericht

  • 29er WM im polnischen Gdynia
    Die letzten Wochen standen für Philipp und Julian ganz im Zeichen der diesjährigen 29er WM. Die Wettfahrten wurden dieses Jahr auf der Ostsee in der Danziger Bucht gesegelt. Trotz einiger Top Ten Plätze reichte es, auf Grund der schwachen Windverhältnisse, für unsere beiden 29er Segler "nur" für das Silver Fleet. Am Ende wurde es Platz 74 von 175 Teilnehmern.
    Hier geht´s zum Bericht
    Das nächsten Highlight steht in den kommenden Tagen mit der 29er EM am Gardasee an.

  • Bilder der Stadtmeisterschaft unter Regatta nun online.

  • Ergebnisse der Donnerstagsregatten 2019 unter Regatta nun online.

  • YOGA für SEGLER/INNEN
    ich möchte gern eine Yoga-Session im Verein anbieten. Der Vorschlag war 6 Uhr morgens auf dem Steg beim Clubhaus.
    Um Kontakt aufzunehmen ist hier meine NR: 0178 1672148. Wenn die Uhrzeit passt, bräuchten wir nur noch einen Tag- z.B Dienstag. Ihr braucht dazu nur eine Matte und ein Kissen mitbringen und eine Stunde Zeit. Es ist natürlich für jede/n geeignet.
    Viel Spass
    Wilhelm
    Nestgasse 13
    78464 Konstanz
    07531 9599434

  • 1. Wettfahrt zur SVS Opti-Meisterschaft absolviert
    Nachdem vergangenen Donnerstag die Wettfahrt wegen Windmangels abgesagt werden musste, konnten nun sieben Staader Opti Segler an den Start gehen:
    Ergebnis: 1. Lasse Holzer 2. Julian Liehner 3. Manuel Liehner 4. Franka Nunnenmacher 5. Colin Ulmer 6. Moritz Lichtwer 7. Hanna Riehn
    Hier geht´s zu den Bildern

  • Kieler Woche 2019 - unsere 29er Segler vertreten die Fahne den SVS
    Philipp und Julian segelten vergangene Woche im Rahmen der KW vor dem Olympiazentrum Schilksee.
    In dem international hervorragend besetzten Feld von 118 Teilnehmern konnten sie Platz 21 nach Hause segeln.
    Hier geht´s zum Bericht




nach oben zum Seitenanfang

zurück zur Startseite

ins Archiv