2. Jubiläumsregatta am 25. Juni

Bei heißen Temperaturen und ordentlich Wind fand am 25. Juni die zweite Jubiläumsregatta statt. Es waren 31 Yachten und 6 Jollen gemeldet, somit nahmen 37 Boote teil – ein tolles Feld. Jürgen Birkle belegte bei den Yachten den 1. Platz und bei den Jollen landeten Franka und Nora mit ihrem 420er auf dem 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Ein herzliches Dankeschön geht an die Regattacrew um Hansi mit Uwe, Hans-Jörg, Panne, Tanja, Philipp und Daniel!

Nach der Wettfahrt wurden die Teilnehmer wieder mit einem tollen Salatbuffet belohnt. Vielen Dank an Steffi, Sabine, Jutta und Katja!

 

Hier gehts zu den Ergebnissen der 2. Jubiläumsregatta: Jollen und Yachten

Jollen Gesamtwertung

Yachten Gesamtwertung